.
 

Starte jetzt !

Probetraining 

Du hast Interesse an CrossFit, bist dir aber nicht sicher, ob es etwas für dich ist? Komm bei uns zu einem kostenlosen Probetraining vorbei und gewinne einen ersten Eindruck!

Reserviere dir über unseren Online-Kalender einen Platz in unserer Stunde oder kontaktiere uns über das Kontaktformular für ein unverbindliches Kennenlernen!  




Einsteiger-Angebot

Du hast bereits ein Probetraining hinter dir und du möchtest mit CrossFit beginnen? Dann ist das Einsteiger-Angebot genau das richtige für dich!

Du kannst bei uns eine Intro-Stunde buchen, in der du eine Einführung in CrossFit erhältst und dir die wichtigsten Grundlagen und Bewegungsabläufe genau gezeigt und beigebracht werden. Die Intro-Stunden finden alle zwei Wochen jeweils am Samstagmittag statt (siehe Stundenplan, individuelle Absprachen sind möglich).

Danach kannst du dich sechs Wochen lang zwei Mal in der Woche für eine CrossFit Stunde anmelden und bei den Trainings dabei sein (total 12 Eintritte).

* Das Einsteiger Angebot gilt für alle CrossFit-Anfänger, die noch keine Erfahrung mit diesem Sport gemacht haben. 


Kosten: CHF 250.- (inkl. Intro sowie 12 Eintritte für eine CrossFit-Stunde)

Kontaktiere uns noch heute!

E-Mail
Anruf