.


Geschlossen vom 29.7.-2.8.24

Wir möchten unsere Box fertig streichen und werden dafür leider die Box für 5 Tage zu machen müssen. Da der Aufbau für die Arbeiten einen relativ grossen Aufwand bereiten, macht dies am meisten Sinn wenn alles in einem Zug gemacht werden kann.


Wir werden während diesen Tagen ein Outdoor-Programm anbieten. Die Trainings werden entsprechend auf das verfügbare Material und der Ort an das Wetter angepasst. Anmelden kann man sich wie gewohnt über die Wodify App und der Ort wird jeweils via Info Chat / Homepage und Insta bekannt gegeben. Die Workouts werden wie gewohnt über die Wodify App ersichtlich sein. Die Klassengrösse variiert auch je nach Tag und Stunde.


Ein 1. August WOD & Grill wird ebenfalls stattfinden während dieser Woche 🇨🇭🤩💪🏼


Wir hoffen, dass die Box durch diese Arbeiten einen kleinen neuen „Glow“ erhält und sind schon sehr gespannt auf das Resultat.


Vielen Dank für euer Verständnis und wir wünschen allen einen schönen Sommer, der hoffentlich bald mal kommt 😅


 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram