.

Das CrossFit Kauil Team

Riccarda
Owner & Coach
 

 
CrossFit Level 1 Trainer

 CrossFit Weightlifting Certificate
 CrossFit Spot The Flaw Certificat
BLS-AED-SRC Zertifizierung

In meiner Jugend habe ich bereits einige Sportarten wie Tennis, Schwimmen, Leichtathletik, Pole-Fitness etc. ausprobiert, doch leider nie etwas gefunden, was mich richtig gepackt hat... bis ich CrossFit entdeckte! Durch schnelle, sichtbare Erfolge wurde mein Ehrgeiz geweckt und liess bis heute nicht nach. An CrossFit fasziniert mich, dass man immer wieder neue Herausforderungen entdeckt und diese auch lernt zu bewältigen.

Lieblings-Movement: Deadlift 

 Kai
Owner & Coach

 
CrossFit Level 1 Trainer

 CrossFit Gymnastics Certificate

Früher in meiner Jugend war meine grosse Leidenschaft die Leichtathletik. Ich schätze mich sehr glücklich im 2012 in CrossFit meine neue Leidenschaft gefunden zu haben und gewisse Elemente der Leichtathletik auch in CrossFit weiter ausüben zu können. CrossFit ist für mich der perfekte Ausgleich und das beste Training fürs Leben. Und Anderen dabei zu helfen, fitter und gesünder zu werden macht es komplett!

Lieblings-Movement: Box Jump

Kim
Owner & Coach


CrossFit Level 1 Trainer

CrossFit Gymnastics Certificate
CrossFit Scaling Certificate

Schon früh habe ich mit Kunstturnen und Leichtathletik angefangen. Nach einer Sportverletzung mit 14 Jahren hörte ich mit der Leichtathletik auf und war von da an auf der Suche nach einer Sportart die mich fordert und bei der ich vor allem eine Steigerung meiner Leistung sehen konnte. So kam vor 8 Jahren CrossFit in mein Leben und nach meiner ersten Stunde und dem Muskelkater meines Lebens möchte ich diesen Sport nicht missen. Die Community und die stetige Leistungsverbesserung halten meine Motivation an der Spitze.

Lieblings-Movement: alles was ein schönes Muskelbrennen hinterlässt

Itamar
Coach


CrossFit Level 1 Trainer

CrossFit Weightlifting Certificate 
CrossFit Scaling Certificate
Fussball-Trainer
BLS-AED-SRC Zertifizierung

Schon von klein auf habe ich mich immer sportlich betätigt: ob Fussball, Surfen, Inlineskating oder Snowboarding, ich war immer in Bewegung. Als ich auf CrossFit stiess und es einmal ausprobierte, kam ich nicht mehr davon los. Die Fortschritte, welche ich dank CrossFit mache, bringen mich nicht nur im Training, sondern auch in vielen weiteren Bereichen meines Lebens weiter.

Lieblings-Movement: Snatch

Fernando
Coach
 


CrossFit Level 1 Trainer

BLS-AED-SRC Zertifizierung

Vor 9 Jahren habe ich in meinem Heimatland Mexiko durch einen Arbeitskollegen CrossFit kennengelernt und es ist seit je nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken. Das Training ersetzt mein grosses Hobby, das Surfen, welchem ich leider nicht mehr sehr oft nachgehen kann.

Lieblings-Movement: Gymnastik im Allgemeinen

  Juancho
Team


Schon sehr jung habe ich verschiedene Sportarten ausprobiert und ausgeübt. Angefangen habe ich mit dem BMX Freestyle und später habe ich meine Leidenschaft für das Break Dancing entdeckt, in welchem ich fast 11 Jahre am Tanzen, Konkurrenzieren und Arbeiten war. Bis ich eines Tages CrossFit in Mexiko kennenlernte. Etwas ganz Neues für mich und dazu ein Training mit hoher Intensität - ein Muss um es auszuprobieren! Das Kennenlernen von zahlreichen starken Athleten war für mich eine Motivation um in dieser Sportart intensiver zu trainieren und darin zu wachsen.

Lieblings-Movement: Burpees & Toes2Bar 

 
 
 
E-Mail
Anruf